2. Tag, 2. Glück 🙂

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
EDL … Reg. Dauerlauf Extensiver Dauerlauf

Trainingseinheit
Extensiver Dauerlauf

Anmerkung
Heute wieder ganz nach Plan, wieder Studio, wieder heiss und viel Schwitzen. Die Musik am iPod und die Bekanntschaft eines Amerikaners am Nachbar-LB verkürtzen die Leiden. 🙂

Mental, physisch
Wie schon gesagt, der Zweck heiligt die Mittel, somit Augen zu und durch. Auch der zuvor getätigte Spaziergang durch die City haben zu einem guten Gelingen beigetragen. Angelegt hatte ich diese gut 18 km als Steigerungslauf. Begonnen mit einem 6:00er Schnitt, habe ich das Tempo so alle paar KM etwas angezogen. Geendet hatte es dann bei einer 4:17 für die letzten 2 Km.

Anschliessen noch eine kühle Runde geschwommen und dann ab in die Dusche. Abgerundet habe ich dann den Tag an der Hotelbar mit Mark dem Ami aus Ohio bei einem alkofreien Weizen! 🙂

Fazit
Wieder ein schöner, wenn auch anstrengender Tag in Hamburg.

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

Advertisements