Trainingsprotokoll – Tag 68

Etwas Erholung ist notwendig

Trainingsintensität Bedeutung, Erklärung
RDL … Reg. Dauerlauf Regenerativer Dauerlauf

Trainingseinheit
90 min regenerativer Dauerlauf

Anmerkung
Da das Wetter schon den ganzen Tag grauslich war, habe ich mich entschlossen, diese TE gemeinsam mit meiner Frau im Studio zu machen

Mental, physisch
Nach dem gestrigen Run war ich heute doch etwas müde und die Beine fühlten sich recht bleiern an. Es war mehr als notwendig, diesen Beinen wieder etwas an Leben einzuhauchen. Fiel mir zwar nicht leicht, aber es hat sich gelohnt.

Morgen gibt es zur Abwechslung nochmals Alternativtraining. Zum letzten Mal werde ich die Skier aus dem Keller holen und die weiße Pracht geniesen.

Fazit
Eine wichtige TE, ohne auslockern und das überschüssige Laktat aus den Muskeln verscheuchen, wäre der nächste Tag womöglich kein so guter.

Garmin Connect (Link)

Alternativlink der TE

Kommentar verfassen

