Eintritt in die Erholungswoche oder HM-Vorbereitung

Trainingsintensität  Bedeutung, Erklärung
EDL … Ext. Dauerlauf Extensiver Dauerlauf

Trainingseinheit
extensiver Dauerlauf

Anmerkung
Da ich und Markus ab Samstag zu Trainingszwecken in der Türkei verweilen werden, ist die Option HM-Wettkampf hinfällig. Im Gegenteil, etwas rausnehmen um die anstehenden Trainingseinheiten (ca. 150 Wochenkilometer) auch bewältigen zu können ist eher anzuraten.

Mental, physisch
Die letzten Tage vor dem Trainingslager werden etwas gemütlicher verlaufen. Erstens wegen der vom PG verordneten Erholungswoche und zweitens deswegen, weil ich nicht schon ausgelaugt in der Türkei antreten will. 😉

Heute wieder mit Markus zusammen diese paar KM abgespult, bei einem kleinen Päuschchen vergeht die Zeit doppelt schnell. Die Vorfreude und die Ungewissheit halten sich bei mir vorerst die Waage. Momentan kann ich mir das „nur“ trainieren nicht so richtig vorstellen. Die Erwartungen sind auf jeden Fall recht groß.

Fazit
Dieser heutige Schonlauf war in null komma nix vorbei, hat wieder viel Spaß gemacht.

Garmin Connect (Link)

Advertisements