Trainingsprotokoll – Tag 81

Das ging gerade noch

Trainingsintensität  Bedeutung, Erklärung
EDL … Ext. Dauerlauf Extensiver Dauerlauf

Trainingseinheit
Extensiver Dauerlauf

Anmerkung
Leider musste heute wieder etwas mehr an Fahrt aufgenommen werden. Aber es war dann nicht schlimm. 😉

Mental, physisch
Wie schon in einem vorherigen Eintrag beschrieben, jetzt wird es eine mentale Herausforderung. Nicht nur dass mich das Winterwetter mehr als nur nervt, nein, die Einstellung passt derzeit einfach nicht. Ich raufe mich mit 1000 Dingen, Nebensächlichkeiten und Belanglosigkeiten herum, bin ständig abgelenkt und nicht leicht zum Training zu überreden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das mögliche Versagen will sich bei mir manifestieren. 😦

Der Extensive an sich war kräftemäßig einfach, mental schwierig.

Fazit
Geplant waren 18 km, aber der iSH hat sich für 15 km entschieden. Derzeit hat er das Sagen. 😦

Garmin Connect (Link)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s