Trainingsprotokoll – Tag 89

Tapering 1. Woche/ 5. Tag

Trainingsintensität  Bedeutung, Erklärung
RDL … Reg. Dauerlauf Regenerativer Dauerlauf

Trainingseinheit
Reg. Dauerlauf, totale Entlastung

Anmerkung
Wieder mal die warme Stube aufgesucht.

Mental, physisch
Wie der PG so schön geschrieben hat, ab heute gnadenlose Ruhe bis zur totalen Erschöpfung

Fazit
Genau so habe ich das durchgezogen! 😉

Garmin Connect (Link)

Advertisements

2 thoughts on “Trainingsprotokoll – Tag 89

  1. Denke, jetzt ist es aber schön langsam genug mit dem Schnee. Bei uns ist es momentan auch nicht gerade so toll, aber es soll nun ja besser werden.
    Für Wien hoffe ich nur auf möglichst wenig Wind, der an und für sich gerne weht. Alles andere kann ich wegstecken. 😉

  2. So schön hätte ich es heute auch gern gehabt, von 13,5km musste ich ca. 5km auf geschlossener Schneedecke laufen und das teilweise noch bergauf – aber nächste Woche ist der Schnee auch oberhalb 300m weg. Du aber solltest genußvoll dem geroßen Tag entgegen träumen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s