Der Weg ist das Ziel ….

….. und dieses Ziel, das habe ich nicht aus den Augen verloren.

Nun nachdem ich mich wieder in der normalen Welt eingefunden habe, wurden typisch für mich, neue Pläne geschmiedet. Der Herbst war zwar anders verplant, doch nun wird halt etwas umgestaltet. Der Sommer nicht nur zum Faulenzen genutzt, nicht nur mit meinem faulen Hinterteil auf dem Motorrad gesessen, sondern in der möglichen Hitze geschwitzt. Genau solche Ergebnisse, derartige Wettkämpfe setzen bei mir die richtigen Reize. Genau da werde ich ganz tief in meinem Inneren getroffen und motiviert.

Der Herbst ist somit ganz stark in meinen Fokus gerückt, München bietet sich an. Und wie ich gerade mit großer Freude lesen durfte, mein Freund Jörg ist mit von der Partie. Wenn jetzt noch Markus aufspringt, dann, ja dann wäre das perfekt. 🙂

Erster Schritt wurde soeben gesetzt, Umstieg von T6M auf T7M.

Advertisements