Frohe Weihnachten

Weihnachtswünsche

2 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Auch wenn es große Worte eines vorbildlichen Sportlers und Freundes sind, so schmerzt
    es diese Zeilen zu lesen. Mit dem Ende deiner erfolgreichen Wettkampfkarriere geht auch
    für mich ein kleiner, aber feiner Lebensabschnitt zu Ende. Trotzdem bin ich überzeugt, dass
    wir uns auch das eine oder andere mal gemeinsam in die Laufklamotten schmeißen und
    durch´s Gemüse joggen.
    Dein Zitat den Blick nach vorne zu richten bringt es auf den Punkt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Lauffreund Markus

    1. Deine Freundschaft liegt mir sehr am Herzen und ich werde alles unternehmen, um dich das eine oder andere mal begleiten zu können.
      Ja Markus, ich gehe schon davon aus, dass wir wieder gemeinsame Läufe machen, das wäre auch für mich ein Wunsch, ein Ziel.

      Sicher aber werde ich dich bei deiner (Lauf-)Karriere unterstützen und begleiten. Auch darüber hinaus ist mir deine Freundschaft überaus wichtig und sehr wertvoll.

Kommentar verfassen

