Das ist ja nicht gesund!

Immer wieder die selbe Frage, immer wieder die selben Phrasen und immer wieder die selbe Antwort. Weil es mir Spaß macht, Freude bereitet sich in der Natur zu bewegen, sportliche Leistungen für mich Lebenselixier sind, weil ich eine andere Sichtweise von Gesund und Gesundheit habe und weil ich Zufriedenheit, Lebensfreude und Elan mir erhalten will.

Das funktioniert nicht vor dem Fernseher, das klappt auch nicht wenn man sich in den Shoppingzentren die Sohlen verschleißt. Nein, dafür muss man (Frau) schon selbst einen aktiven Beitrag leisten, um den täglichen, wöchentlichen Gang zum Arzt und Apotheker als Routine zu vermeiden.

Mein Ziel wurde jetzt wunderbar in einer großen österreichischen Zeitschrift abgedruckt und zwar in Form eines Vorbildes.

Hier der Link zum Beitrag vom 31.10.14.

Das sind für mich Ziele, die es sich lohnt anzustreben. Gesundheit, Ausdauer, Zähigkeit, Freude, Leben pur.

Für mich heißt das, ich habe noch 25 Jahre Arbeit vor mir, um dieses Ziel zu erreichen! 😉

