Mein Herz schlägt Purzelbäume

Dieser Artikel, dieser Blog spricht mir sowas wie von der Seele, da kann ich nicht anders!

Hier für alle zum Nachlesen.

MEIN SCHWEINEHUND UND ICH
Notizen eines Sportlers zwischen Sieg und Niederlage

Dann laufe ich mich halt zu Tode. Ein Wutblog.

Wie wahr, wie wahr!

Advertisements

3 thoughts on “Mein Herz schlägt Purzelbäume

  1. „Weisst du was ALLE Studien schlägt? Die eigene Erfahrung, da bleibt jede Studie auf der Strecke!“

    Das WORT ZUM SONNTAG! Danke, Christian.

  2. Heute Morgen las ich einen anderen Artikel zur Wirksamkeit von Vit C und Vit D bei Erkältungen. Bringt alles nichts, so das Faizt. Das Schicksal hat uns in der Hand. Nein, alles, wirklich alles ist schon entschieden. Was ist da noch zu tun? Im Bett bleiben! Oder zumindest sich ruhig verhalten, bis der Tod eintritt. O Mann, in welcher Welt leben wir eigentlich?

    1. Zu diesem Thema könnte ich dich zulabern, dass dir hören und sehen vergeht. So lange es wirtschaftlich von Nutzen ist und es entsprechenden Lobbis passt, wird sogar die Gesundheit zu ihren Gunsten verbogen. Wie nennt man das so treffend? SCHROTTSTUDIEN soviel ich weiß.

      Weisst du was ALLE Studien schlägt? Die eigene Erfahrung, da bleibt jede Studie auf der Strecke!

      Ja Martin, das denke ich mir schon lange, in welcher Welt leben wir?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s