Berlin ist tot, es lebe Frankfurt

Kurz und kackig

So, jetzt ist es fix, Berlin liebt mich (und nicht nur mich) nicht, somit werde ich Frankfurt als mein Herbstziel definieren. Auch gut, denn dann kann ich mir bei der Vorbereitung noch ein paar Tage mehr gönnen. 😉
Und als verspätetes Geburtstagsgeschenk kann ich das dann eventuell auch noch geltend machen. 🙂

Frankfurt ich komme (hoffentlich)!

Advertisements

9 thoughts on “Berlin ist tot, es lebe Frankfurt

  1. Ja Christian, schade, dass wir uns dann nicht sehen. Aber vielleicht komme ich nach Frankfurt als Zuschauer um euch anzufeuern. Ich wäre schon froh, wenn ich im April wieder in ein moderates Training einsteigen könnte. Habe meine Medis jetzt nochmals halbiert und ab April werde ich dann gar keine mehr nehmen. Sicherlich wird dann die Lust am Laufn wieder kommen. Wünsche dir und der Eveline noch einen schönen Advent und frohe Weihnachten. Liebe Grüße Martin und Ursel

    1. Ja schade Martin, aber sollte es sich für euch ausgehen, dann wäre es sehr schön und würde uns sehr freuen, wenn wir uns sehen und ein paar Worte wechseln könnten.

      Auch dir und Ursel sowie all deiner Lieben gesegnete Weihnachten und auf ein gutes neues Jahr!

      1. Hab mich zu 95 % entschieden in Wien es wieder zu probieren aber zu Silvester entscheide ich mich fix! Bis Jahresende bin ich wieder auf den Kurzdistanzen unterwegs 🙂

        1. OK, sehr gut würde ich sagen. Liegt ja vor der Haustüre. 🙂 Wobei der VCM nicht zu den Leichten, sprich wirklich schnellen, gehört. Ich laufe ihn aber sehr gerne, vielleicht auch deshalb, weil ich da meine PB aufgestellt hatte. 😉

          Alles Gute für deine nächsten WK und einen schönen Advent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s