WK-Planung 2016

Vorläufige Planung für 2016

Damit das Jahr 2016 eine gewisse Struktur bekommt und auch das Training darauf abgestimmt werden kann, bedarf es etwas an Planung der zu laufenden Veranstaltungen. Jetzt habe ich mir einmal ein wenig Gedanken darüber gemacht und das dann mit meinem dichten Terminkalender verglichen.

Herausgekommen ist das.

Datum Distanz Veranstaltung Link zum Veranstalter Anmerkung
30.01.2016 50 km UM Rodgau http://rlt-rodgau.de/ Ultramarathon
02.04.2016 21,1 km Tirol Milch Frühlingslauf http://www.fruehlingslauf-innsbruck.com/
14.04.2016 6,0 km Crosslauf-  Peerhoflauf http://peerhoflauf.ti-leichtathletik.at/crosslauf-am-14-februar-2016/
17.04.2016 42,2 km 31. Haspa Marathon Hamburg http://www.haspa-marathon-hamburg.de/
07.05.2016 21,1 km Ruetz Halbmarathon https://www.ruetz.at/baeckereien/veranstaltungen/ruetz_lauf Motorrad Sardinien
15.05.2016 10 km Innsbrucker Sparkasse Stadtlauf http://www.stadtlauf-innsbruck.com/
21.05.2016 21,9 km 8. Raiffeisen Halbmarathon Hall – Wattens http://www.halbmarathon-hall-wattens.at/  Urlaub
*18.06.2016 10 km 15. Baumkirchner Sonnwendlauf http://www.sonnwendlauf-baumkirchen.at/ Urlaub
03.07.2016 21,2 km 11. Gletschermarathon Pitztal-Imst http://gletschermarathon.at/de/start/ Geländelauf
*06.08.2016 21,1 km SALOMON Ganghofertrail http://www.ganghofertrail.at/home/ * Termin nicht bestätigt
04.09.2016 23,2 km 17. Achenseelauf http://achenseelauf.at/ Geländelauf
17.09.2016 5,x km Tiroler Firmenlauf http://www.runme.at/oesterreich/tiroler-firmenlauf-innsbruck-rennweg/ * Termin nicht bestätigt
24.09.2016 21,1 km 4. Innsbrucker Night Run http://www.innsbrucker-nightrun.at/
15.10.2016 6,x km Herbstgeländelauf http://www.runme.at/oesterreich/herbstgelaendelauf-innsbruck/ * Termin nicht bestätigt
30.10.2016 42,2 km 35. Frankfurt Marathon http://www.frankfurt-marathon.com/de/teilnehmer/anmeldung/ausschreibung/frankfurt-marathon.html Startnummer 2147
Advertisements

16 thoughts on “WK-Planung 2016

    1. Danke dir, aber das liest sich schlimmer als es ist! 😉 Und an einem WK teil zu nehemen ist allemal besser, als irgendwo alleine in der Botanik herum zu hirschen.

  1. Wooowh, was für eine Planung! Respekt, da kann ich nur den Hut ziehen! Ich drück dir die Daumen, dass du gesund bleibst und dein Pensum schaffst. Ich freu mich auf Frankfurt; nicht zum Laufen 🙂 , sondern dass wir uns dort treffen 🙂

    1. Danke Robert, ich werde mir Mühe geben, um das auch gesund zu überstehen. 😉 Nein, nein so wild ist das nun auch wieder nicht, da ist ja vieles als Trainingsersatz angedacht und wird ohne jeglichen Zeitdruck gelaufen (hoffentlich). 😉

      Wie schon einmal geschrieben, auf deine Verpflegungsstelle freue ich mich besonders! 🙂

      Dir auch alles Gute für 2016!

    1. Hi MP!
      Wir wissen ja, geschrieben und geplant ist gleich mal etwas, aber auch umsetzen ist dann etwas anderes. 😉 Ich freue mich auch schon sehr auf den Rodgau Abstecher!!! 🙂

  2. Ehrgeizige Planung. Ganz so, wie man dich kennt 😉 Wäre schön, wenn wir uns in Frankfurt/M wiedersehen. Ich bin ja wie jedes Jahr mit unserer Staffel zum Saisonabschluß dort am Start.
    Ich wünsche dir ein gesundes und verletzungsfreies Laufjahr mit viel Spaß an der Sache!

    1. Ja ich weiß Andreas, aber so bin ich halt. Nur die WK sind bis auf Frankfurt, wo ich nochmals etwas aufs Gas drücken möchte, allesamt nur Abwechslung im Trainingsalltag und als Training zu sehen. Ich gehe davon aus, dass wir uns in Frankfurt sehen/treffen werden bzw können. 🙂

      Auch dir wünsche ich alles erdenklich Gute und bis zum Herbst dann! 😉

  3. Respekt, mein Lieber, da haste Dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich freue mich schon jetzt, daß ich bei der einen oder anderen Veranstaltung mit im Boot bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s