Es ist soweit ……

Lange hat es gedauert bis ich meinen inneren Kampf ausgefochten hatte. Nun ist er ausgefochten und es ist fix und mir klar, ich werde diesen Blog aufgeben. Aufgeben weil mir erstens die Motivation verloren gegangen ist und zweitens die neuen Datenschutzrichtlinien mir keine Freude bereiten.

Laufen werde ich weiterhin, nur nicht mehr so intensiv aber weiterhin mit großer  Leidenschaft. Zudem steht ja im Feber 19 nun doch eine OP an der Hüfte an, da fällt mir das weniger dann nicht ganz so schwer.

Es war mir immer einen Freude und hat mächtig Spaß gemacht, nur es hat halt alles seine Zeit. Meine ist somit vorbei, die schönen Erinnerungen werden mich hoffentlich noch lange begleiten.
Dieser Sport hat mir unglaublich viele schöne Momente und Erfahrungen beschert. Auch durfte ich eine Menge toller Menschen kennen lernen und mit ihnen eine kurze Strecke des Lebens gemeinsam gehen (laufen).

Ich bin euch für diese Zeit unbeschreiblich dankbar, es war immer Gänsehaut pur.

Auch möchte ich allen die hier gelesen, gepostet oder sonstig dabei waren DANKE sagen.

Danke
Christian
IMG_0792

8 Kommentare zu „Es ist soweit ……

  1. Christian, du warst und bist mir immer ein läuferisches Vorbild. ich bin froh und dankbar, dich kennengelernt zu haben! Auf ein Wiedersehen irgendwo, irgendwann
    LG Andreas

    1. Danke dir Andreas, freut mich natürlich sehr. Bist auch ein treuer, feiner Laufkollege. Schön dich zu kennen! Aber wir bleiben ja weiterhin via Garmin-Connect in Kontakt, beende meine Läuferkarriere ja nicht ganz. Ich denke auch, dass wir uns sicher wieder einmal über den Weg laufen und auf das freue ich mich jetzt schon.

      LG und bis dann
      Christian

  2. Tja Christian, jetzt bin ich auch überrascht. Aber da haben wir wohl noch etwas gemeinsam. Auch meine Entscheidung, das Bloggen aufzugeben, habe ich, wie du ja weißt, ebenfalls heute getroffen. Wie würde meine Enkelin sagen (sie spricht noch nicht richtig): Bloggen NEIN, Laufen JA 🙂

    Ich bin sehr froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Für deine Zukunft, vor allem deine geplante OP wünsche ich dir alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder, würde mich sehr freuen!

    Also auf bald.
    Robert

    1. Tja Robert, bist mir halt zuvor gekommen. Aber so wie bei dir, mir ging ganz einfach die Luft aus, die Motivation sich gezielt auf WK vorzubereiten, die dauernden Rückschläge und auch die Betreuung meines Enkels haben dann gegen ein Weitermachen entschieden. Aber so wie du, ich bleibe dem Laufsport, na ja eher Joggen erhalten. Werde auch sicher den ein oder anderen Lauf als Laufkonsument, nicht als möglicher AK-Potestplatzräuber teilnehmen. 😉 Jetzt ist einmal Gebäudesanierung angesagt und dadurch habe ich auch einige Zeit für andere Dinge zur Verfügung.

      Dir alles Gute und ich schließe es nicht aus, dass ich dich, sofern es bei dir und mir passt, mal ein Läufchen gemeinsam bestreiten, locker natürlich! 🙂

      LG dein Tiroler Laufkumpel
      Christian

      1. Richtig so Christian. Es gibt so viel. Bei mir ist es auch die Enkelin, die mir so viel Freude bereitet und mit der ich ganz viel unternehme. Da lasse ich alles stehen und liegen, nur um für sie da zu sein. Sie werden so schnell groß und die Zeit kann man nicht mehr zurück drehen. Was man jetzt versäumt, kann man nicht mehr nachholen.
        Dein Laufkumpel aus Bruchköbel
        Robert 🏃‍♂️👍😉😎

  3. Vielen Dank für diesen Blog und die vielen Berichte, die, ob fröhlich gestimmt oder auch nicht, immer zum Nachdenken anregten. Zwar sind wir noch immer nicht mal (zum Laufen) zusammengekommen, aber ich gebe die Hoffnung/ den Glauben nicht auf. Herzliche Grüße vom Martin

    1. Es freut mich Martin und auch ich gebe die Hoffnung auf ein Zusammentreffen nicht auf. Dir auch weiterhin alles Gute, wir sehen uns! 🙂

      Christian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s